TATTOO CONTEST

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir einen aufregenden Tattoo Contest veranstalten! Wenn ihr stolz auf euer einzigartiges Kunstwerk seid und eure Tätowierung der Welt präsentieren möchtet, ist dies eure Chance.

Der Tattoo Contest wird in verschiedenen Kategorien stattfinden, darunter traditionelle Tattoos, Farbtattoos, Schwarz-Weiß-Tattoos und viele mehr. Es wird eine Expertenjury geben, die die Tätowierungen bewertet und die Gewinner auswählt. Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Also, besucht uns am Infostand, meldet euch für den Tattoo Contest an und zeigt der Welt eure einzigartigen Tattoos. Seid Teil dieses aufregenden Wettbewerbs und lasst eure Kunst erstrahlen!

Teilnahmebedingungen

  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Der Tattoo Artist des Teilnehmers für den Contest muss auf der Messe mit einem Stand vertreten sein und das Tattoo auf der TattooCON gestochen haben
  • Jedes Tattoo kann nur in einer Kategorie teilnehmen
  • Motive für Best of Day und Best of Show müssen zu 100% auf der TattooCON gestochen worden sein
  • Meldeschluss ist 30 min vor Contest Beginn am Infostand der TattooCON

Samstag

Best of Small

Motive in Farbe oder Schwarz-Weiß die eine Größe von 15x15 cm nicht überschreiten.

Best of Traditional / Classi Part 1

Motive mit Outlines in Farbe oder Schwarz-Weiß, dazu gehören folgende Stile: Neo-Traditional, Oldschool, Comic

Best of Realistic Black & Grey

Motive im Foto- oder Comic-realistischen Stil in Schwarz-Weiß.

Best of Saturday

Alle eingereichten Motive nehmen automatisch am Best of Saturday Contest teil.

Sonntag

Best of Small

Motive in Farbe oder Schwarz-Weiß die eine Größe von 15x15 cm nicht überschreiten.

Best of Traditional / Classic Part II:

Motive mit Outlines in Farbe oder Schwarz-Weiß, dazu gehören folgende Stile: Tribal, Dotwork, Ornamentic, Lettering

Best of Realistic Colour:

Motive im Foto- oder Comic-realistischen Stil in Farbe.

Best of Sunday

Alle eingereichten Motive nehmen automatisch am Best of Sunday Contest teil.

Best of TattooCON 2024

Alle Motive die zu 100% auf der TattooCON fertiggestellt wurden und bei den Best of Saturday oder Best of Sunday siegreich emporgegangen sind.

Be part
of the
legend!

Ohne Dich wäre die TattooCon nur eine leere Messehalle. Werde ein Teil dieses unvergesslichen Events und sichere dir jetzt deinen Standplatz auf einer der größten Tattoo und Lifestyle Conventions in Deutschland. 

Schnell sein lohnt sich!

Bei Anmeldung vor dem 01.01.2024 sparst du 5% auf die Standgebühr und kannst dir einen der begehrten Plätze in direkter Nähe zum Hauptstand und zur Event-Bühne für maximale Sichtbarkeit sichern.

de_DEDeutsch